VORSCHULKINDER SEHEN THEATERSTÜCK IN DER STADTBIBLIOTHEK

Kindertheater in der Stadtbibliothek (Foto: Stadtbibliothek Hattingen)

Hattingen- Ein Theaterstück über Angst, Mutmacher und die Kraft des Zusammenhaltens konnten alle Hattinger Vorschulkinder am vergangenen Mittwoch (10. Mai 2023) in der Stadtbibliothek sehen. „Eingeladen hatten wir alle Hattinger Kinder, die dieses Jahr zur Schule kommen“, erzählt Beatrix Stracke von der Stadtbibliothek.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Theaterspiel Witten zeigt „Mutig miese Monster meucheln“

In den Genuss der Vorstellung kamen etwa 110 Kinder mit ihren Erzieherinnen und Erziehern. Zu sehen gab es  das Stück „Mutig miese Monster meucheln“, ein Theaterstück über Angst-, Mutmacher und die Kraft des Zusammenhaltens vom „Theaterspiel Witten“. Die Kinder, aber auch die Erwachsenen waren mit Feuereifer bei dem Theaterstück dabei. „Für die finanzielle Unterstützung bedanken wir uns bei der Sparkasse Hattingen“, so Stracke.

Kindertheater in der Stadtbibliothek (Foto: Stadtbibliothek Hattingen)