UWE TRÄRIS ERNEUT ZUM AVU-VORSTAND BESTELLT

AVU-Vorstand Uwe Träris (Foto: AVU-Presse)

Gevelsberg- Uwe Träris ist seit dem 01. Januar 2015 Alleinvorstand der AVU. Der Aufsichtsrat dankte ihm für die erfolgreiche Arbeit und hat ihn nun erneut einstimmig zum Vorstand des Unternehmens bestellt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

„Ich danke den Aufsichtsratsmitgliedern für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich darauf, die spannende Aufgabe bei unserem heimischen Energieversorger fortsetzen zu dürfen“, teilte er nach der Sitzung mit.

Im Jahr 2028 wird sich Uwe Träris dann mit seiner Ehefrau einer neuen Tätigkeit zuwenden: der Gestaltung des Ruhestandes.

Kommentar hinterlassen on "UWE TRÄRIS ERNEUT ZUM AVU-VORSTAND BESTELLT"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.