ÜBERFALL AUF GESCHÄFT

Die Polizei sucht Zeugen (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Am Freitag (13. März 2020) betrat gegen 15.20 Uhr ein männlicher Einzeltäter ein Bekleidungsgeschäft an der August-Bebel-Straße in Hattingen und forderte Bargeld. Dabei bedrohte er die anwesenden Personen mit einem Messer. Beim Verlassen des Geschäfts stahl er außerdem noch Schmuckimitate aus der Auslage und flüchtete zu Fuß in Richtung Martin-Luther-Straße. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 20-30 Jahre, 170-180 cm, blaue Adidas Kapuzenjacke mit Logo auf dem Rücken, schwarze Hose, schwarzer Schal vor Augen und Mund, dunkle Augen, südländisches Erscheinungsbild

Zeugen, die die Tat oder den Täter beobachtet haben, werden gebeten sich auf der Polizeiwache in Hattingen unter 02324-9166-6000 zu melden.

%d Bloggern gefällt das: