STELLUNGNAHME DER LINKEN-PIRATEN ZUR MP-WAHL IN THÜRINGEN

Linke Piraten Hattingen (Logo: Linke Piraten)

Hattingen- Auch die Linken Piraten haben sich zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen geäußert und nehmen wie folgt Stellung:

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die Wahl mit den Stimmen der AfD ist ein schwarzer Tag für die Demokratie, dass die kleinste Partei im Landtag, mit Hilfe des wohl schlimmsten und rechtsradikalsten Teils der AfD den Ministerpräsidenten stellt. Die FDP droht nun noch mit Neuwahlen für den Fall, dass die verbliebenen demokratischen Parteien nicht mit ihr zusammen arbeiten. Das zeigt das die kleinste Partei im Thüringer Landttag jeglichen demokratischen Kurs verlassen hat und nur an Machterhalt interessiert ist.

1 Kommentar zu "STELLUNGNAHME DER LINKEN-PIRATEN ZUR MP-WAHL IN THÜRINGEN"

  1. Bernd Loewe | 5. Februar 2020 um 19:35 |

    Das ist ein schwarzer Tag für die FDP. Ein 5 Prozent Ministerpräsident mit Stimmen der AfD gewählt, unglaublich. Regieren ohne jegliche Unterstützung, wie soll das gehen?

    Das ist kein Zufall, sondern eine ausgekungelte Aktion, bei der nur eine Partei triumphiert.

    Ob Neuwahlen Klarheit bringen?

Kommentare sind deaktiviert.