RUHRKANAL FEIERT 10-JÄHRIGES MIT EINEM „FLOTTEN“ ONLINE-WUNSCHKONZERT

Ruhrkanal feiert 10 Jahre TV & NEWS (Foto: Holger Grosz)

Hattingen- Am Samstag, den 10.10. 2020 ist es soweit. Ruhrkanal ist mittlerweile 10 Jahre „ON-AIR“, und das will gefeiert werden. Allerdings müssen wir uns auch an unserem Geburtstag an die neuen CORONA-Schutzverodnung halten und somit gibt es ein Wunschkonzert ohne Gäste, aber dafür LIVE-online.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

10.10.2020, Kirchplatz 10

Phillip Kersting und Henning Leise, besser bekannt als die „Flotten Locken“, rocken unser Studio auf dem Kirchplatz von wo aus wir ab 20.30 LIVE auf Sendung gehen. CORONA sei Dank, dürfen wir zwar niemanden einladen, jedoch könnten Passanten, die zufällig auf dem Kirchplatz flanieren, die Musiker bei der Arbeit durch unser Schaufenster beobachten. Bei trockenem Wetter, im gehörigem Abstand, geht sogar unser LIVE-Bild mit Sound auf einen Monitor vor unserem Studio. Ansonsten ist der LIVE-STREAM auch im Internet, hier auf unserer Seite zu sehen.

„Schön wäre es, wenn die Leute die das Konzert an Ihren Handys oder PCs mitverfolgen, einmal für die Musiker spenden würden“, so Phillip Kersting, der damit auf das durch Corona verursachte „Berufsverbot“ für Künstler aufmerksam machen möchte, und fügt weiter an: „deshalb gibt es hierfür auch einen Paypal-Spendenaufruf (spende@musik-kann-mehr.de).

Anruf in die LIVE-Sendung

Und eine Neuheit bei dem Geburtstags-Live-Stream wird es auch geben. Erstmals kann man in die laufende Sendung auch anrufen, nicht nur um zu spenden, sondern auch einen Musikwunsch zu äußern oder jemanden zu grüßen.

Kaffee Mayola ist, wie beim „Lecker Nudelsalat“ Stream, auch wieder dabei. Der Chef Olaf Scherff lässt es sich nicht nehmen, auf seine bekannte Art und Weise die Pause zu überbrücken.

Los geht es ab 20.30 Uhr. Musikwünsche können per Chat oder auch per Mail abgegeben werden. Anrufe ins Studio (0176 – 343 15 236) sind ab 20.00 Uhr freigeschaltet.

Wir freuen uns auf euch…

%d Bloggern gefällt das: