RON WILLIAMS IN HATTINGEN – AUTOGRAMMSTUNDE IM KUNDENZENTRUM DER STADTWERKE

Ron Williams in Hattingen (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – Am kommenden Freitag zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr ist der Musiker, Künstler und Entertainer Ron Williams im Kundenzentrum der Stadtwerke Hattingen. Mit dabei die Band aus Johannesburg „SATORI SOUTH AFRICA“.

„Wir freuen uns auf unserer Europatournee auch in Hattingen halt zu machen,“ so Ron Williams, der dieses Musikensemble präsentiert, und fügt an „Nelson Mandela wurde noch zu Lebzeiten, zum politischen und moralischen Vorbild. Ein herausragender Vertreter im Freiheitskampf, gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit. In diesem Jahr am 18.07.2018 würde er seinen 100. Geburtstag feiern.“

Wie schon auf RuhrkanalNEWS berichtet, gastieren diese Ausnahme-Musiker am 1. Juni um 19.30 Uhr in der Aula der Gesamtschule Welper. Ein Musikensemble, das wie kein anderes den typischen Township Soul, Blues und Jazz ausdrückt. Die Musik die Mandela so liebte. Die Leadvocalistin, Zara Ally sang für Mandela nach seiner Haftentlassung. Ron Williams liest aus der Autobiographie und singt die schönsten Songs aus der Theateraufführung, „ Endlich frei ! – Die Nelson Mandela Story „ in der er die Titelrolle verkörperte.

Satori South Africa

SATORI SOUTH AFRICA aus Johannesburg besteht aus 7 Musikern.

Leadvocalist: Zara Ally, Backgroundvocalist: Lisa Ally, Drums and Percussion: Kevin Ally, Accoustic and Electric Guitar: Erol Ally Saxophon and Flute: Ashley Ally, Keyboards: Ezra Erasmus, Bass: Eddie Steyn.

www.satorisouthafrica.co.za

Den Song, „Forever Young „ von Bob Dylan spielt Satori in seiner eigenen Version und wird diesen als einer der Höhepunkte vorstellen.

Karten gibt es im Kundenzentrum der Stadtwerke oder auch an der Abendkasse.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market