RAUBÜBERFALL AUF 22-JÄHRIGE

Polizei (Symbolfoto: Höffken)

Hattingen – Die Polizei informierte am heutigen Montag (2. Juni 2025) über einen Raubüberfall, der sich am letzten Samstagmorgen (31. Mai 2025) in Hattingen ereignet hat.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Nach ersten Erkenntnissen befand sich eine 22-jährige Hattingerin morgens gegen 6:00 Uhr auf dem Weg nach Hause, als sie im Bereich auf der Bahnhofstraße/ Einmündung Engelbertstraße plötzlich von einem männlichen Täter angegriffen wurde. Der Täter hatte sie zuvor ein kurzes Stück verfolgt und schlug sie im Rahmen des Angriffs ins Gesicht. Dabei stürzte die Hattingerin zu Boden.

Der Täter ergriff ihr Smartphone und floh in unbekannte Richtung. Kurze Zeit später erhielt die Polizei Kenntnis von dem Vorfall. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Der augenscheinlich männliche Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

-dunkle Haut 
-dunkle, kurze gelockte Haare
-helle Jacke

Die Verletzungen der Frau wurden vor Ort rettungsdienstlich und ärztlich behandelt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise geben kann, der soll sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02324-9166-2200 melden.

1 Kommentar zu "RAUBÜBERFALL AUF 22-JÄHRIGE"

  1. Robin Hood | 4. Juni 2025 um 17:31 |

    Der jungen Frau wünsche ich Alles Gute und dem Täter reichliche Erfahrungen mit Karma!!!
    Unsere Gesellschaft kollabiert zunehmend und SPD, Grüne und Linke werden nicht müde uns das hohe Lied von der heilen Welt und der moralischen Verpflichtung gegenüber denen zu trällern, die sich in unserem Land versammeln und die kein Problem damit haben unsere Toleranz und unser System bis zum Krachen auszunutzen. Damit wir nicht denken und sagen was wir uns wünschen, werden Exempel statuiert und jene, die sich gegen die unselige Migrationspolitik wenden, werden gedisst und als rechts oder rechtsradikal verleumdet. Eventuell sind diese Leute nur nicht so naiv oder selbstbesoffen von ihrer eigenen Gutheit!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*