INFOS ZUM THEMA „SEELISCHE GESUNDHEIT“

Kiss EN-Süd in Gevelsberg (Archivbild: Strohdiek)

Ennepe-Ruhr-Kreis/Gevelsberg- Die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (KISS EN-Süd) lädt zu einer neuen Veranstaltungsreihe ein. Der „Trialog seelische Gesundheit“ soll eine Plattform für den Austausch Betroffener, Angehöriger von Betroffenen und Fachkräften sein, um Gespräche auf Augenhöhe dieser drei Gruppen zu ermöglichen und anzuregen.  

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Jacqueline Sapina (Sozialpsychiatrischer Dienst) und Sven Goldack (KISS EN-Süd) wollen die einzelnen Treffen zusammen mit interessierten Teilnehmenden vorbereiten. Dazu soll ein Organisationsteam gebildet werden. Aus dieser Runde soll auch später eine Person kommen, die die Veranstaltungen jeweils moderiert.

Für die Treffen in 2025 sind folgende Themen vorgesehen:
Juli, 17-19 Uhr: Was tun in Krisen?
Oktober, 17-19 Uhr: Was ist Neurodiversität und/oder Neurodivergenz?

Die Treffen finden im Veranstaltungsraum im Erdgeschoss der Kontakt- und Informationsstelle (KISS EN-Süd), Kölner Str. 25, 58285 Gevelsberg statt. Es handelt sich um einen offenen Treff, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Für Rückfragen stehen Jacqueline Sapina (Tel: 02336 93 2770) und Sven Goldack (Tel: 02332 66 40298) zur Verfügung.

Kommentar hinterlassen on "INFOS ZUM THEMA „SEELISCHE GESUNDHEIT“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*