POLIZEI FAHNDET MIT FOTOS NACH MUTMASSLICHEN BANKKARTENDIEBINNEN

Polizei (Symbolbild: Strohdiek)

Ennepe-Ruhr-Kreis- Am 03. März 2023 verlor ein Mann seine Geldbörse vermutlich im Bereich der Schwelmer Innenstadt. Die darin befindlichen Bankkarten wurden kurz darauf durch zwei unbekannte weibliche Tatverdächtige an zwei verschiedenen Geldautomaten in Schwelm benutzt um Geld abzuheben.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die Versuche mit diesen Karten an Bargeld zu kommen, scheiterten allerdings in beiden Fällen, da die Frauen falsche PIN-Zahlen eingaben.

Die Polizei sucht nun mit Bildern der Überwachungskamera im Schalterraum nach den Verdächtigen. Die Fotos wurden im Fahndungsportal der Polizei hochgeladen. Die Ermittler*innen bitten Menschen die die mutmaßlichen Täterinnen erkennen sich unter 02336 – 91661234 oder an jeder Polizeidienststelle zu melden.