NIKOLAUS KOMMT IN DIE KLUTERTHÖHLE

Der Nikolaus in der Kluterthöhle (Foto: Klutertwelt Presse)

Ennepe-Ruhr-Kreis- Alle Jahre wieder besuchen Niko und Rupi die Kluterthöhle. Beide gehören inzwischen genauso zur Höhle wie die Fossilien. Passend zur Weihnachtszeit werden in der aufwendig dekorierten Höhle am Samstag, 3. Dezember 2022, und Sonntag, 4. Dezember 2022, Weihnachtslieder gesungen. Selbstverständlich ist auch der Nikolaus dabei und hat sein eigentlich gefürchtetes Buch dabei. Aber bisher ließen sich darin keine schlimmen Überraschungen finden. Vielmehr hatte Niko sehr viel Gutes über die Kinder zu berichten, die ihn besuchten. 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Der Nikolaus kommt zu Besuch

„Eintauchen in die Höhlenwelt und dabei den Nikolaus zu erleben, das hat eine besondere Faszination für die Kleinsten aber auch für die Erwachsenen. Leuchtende Kinderaugen sind garantiert“, so die Veranstalter.

Der Eintritt beträgt 10 Euro pro Person, eine Anmeldung ist unbedingt online auf der Website der Kluterthöhle erforderlich.

Kommentar hinterlassen on "NIKOLAUS KOMMT IN DIE KLUTERTHÖHLE"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: