Sprockhövel – Nach der Sprengung der Geldautomaten in der Geschäftsstelle Niedersprockhövel im Februar 2026 sind ab sofort wieder zwei Geldautomaten in Betrieb. Die neu installierten Geräte stehen den Kundinnen und Kunden seit heute uneingeschränkt zur Verfügung.
Die Automaten entsprechen den aktuellen technischen sowie sicherheitsrelevanten Anforderungen und verfügen zudem über verbesserte barrierefreie Funktionen. Damit wird sowohl ein hohes Maß an Sicherheit als auch eine komfortable Nutzung gewährleistet.
Die Nutzung der Geldautomaten ist sowohl während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle als auch darüber hinaus möglich. Das SB-Foyer ist täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr zugänglich.
Mit der Wiederinbetriebnahme ist die Bargeldversorgung in Niedersprockhövel wieder vollständig sichergestellt.


























Kommentar hinterlassen zu "Neue Geldautomaten in Niedersprockhövel nach Sprengung wieder in Betrieb"