„NETTES“ VOM UNTERMARKT

"Nette" Runde auf dem Untermarkt (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Hattingen ist nett – und das soll mit vielen kleinen leidenschaftlichen Aktionen gezeigt werden. Wie zum Beispiel heute (1. August 2022) auf dem Untermarkt. Bei sommerlichen Temperaturen, kühlen Getränken, Musik und Bratwurst vom Grill traf sich nicht nur die Händlerschaft aus der Stadt. Auch einige Hattinger:innen waren von Ort, denn dabei sein kann und darf jeder.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

„Mit unseren gemeinschaftlichen bürgernahen Aktionen zeigen wir, dass NETT zu sein, noch immer erstrebenswert ist und auch in einem modernen, kreativen Umfeld seinen Platz hat“, hört man vom Veranstalter.

Weitere Infos zu den Aktionen rund um „NETTES HATTINGEN“ gibt es hier.

Fotostrecke RuhrkanalNEWS:

Kommentar hinterlassen on "„NETTES“ VOM UNTERMARKT"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: