BILDERBUCHKINO FÜR SEERÄUBER

Der kleine Pirat von Kirsten Boie (Illustriert von Silke Brix)

Hattingen– Die Stadtbibliothek im Reshop Careé lädt am Freitag (5. August 2022) um 15 Uhr interessierte Kinder ab vier Jahren zum Bilderbuchkino ein. Auf dem Programm steht dieses Mal: „Der kleine Pirat“ von Kirsten Boie und Silke Brix. Dabei handelt es sich um eine etwas andere Piraten-Geschichte.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Den ganzen Tag hält er im Mastkorb Ausschau nach Schiffen, die er ausrauben könnte, aber wenn dann eines auftaucht, verschwinden Besatzung und Passagiere schreiend unter Deck. Dabei möchte sich der Pirat lediglich mit den Leuten unterhalten.

Karten für 2 Euro gibt es bereits im Vorverkauf in der Stadtbibliothek. Telefon: (02324) 204 3555.

Kommentar hinterlassen on "BILDERBUCHKINO FÜR SEERÄUBER"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: