KEIN FERIENSPASS OHNE UNTERSTÜTZER

Hattinger Ferienspass 2024 (Foto: Holger Grosz)

Hattingen- Das traditionelle Treffen in den Sommerferien 2024 fand unter den besten Voraussetzungen statt: Sonnenschein, ausgelassene Stimmung und rund 30 Kinder, die von sechs Betreuern und Betreuerinnen unterstützt und fleißig am Werkeln waren.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Stadt bedankt sich für jahrelange Unterstützung beim Ferienspaß

Die Stadt bedankte sich am Jugendzentrum im Rauendahl bei den Sponsoren, die seit vielen Jahren den Hattinger Ferienspaß tatkräftig unterstützen. Letzte Woche fand die Bauwoche nämlich nicht an der Zippe sondern im Rauendahl statt. Fleißiges Hämmern und aufgeregte Kinder-Stimmen waren dabei nicht zu überhören. Begleitet wurde das kleine Abschluss-Fest zum Ende der Bauwoche von viel Sonnenschein, guter Laune und einen Besuch der Unterstützer.

Hattinger Ferienspass 2024 (Foto: Holger Grosz)

Gemeinsam mit dem stellvertretenden Bürgermeister Rainer Sommer (SPD) trafen sich die Sponsoren in diesem Jahr im Rauendahl. „Ein großes Dankeschön geht natürlich an das Team des Hattinger Ferienspaßes. Seit über 50 Jahren können wir dieses vielseitige Ferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen in unserer Stadt anbieten. Darauf können wir stolz sein”, so Sommer.

Hattinger Ferienspass 2024 (Foto: Holger Grosz)

Auch die Jugendförderung Hattingen sprach den Sponsoren ihren Dank aus und präsentierte die tollen Ergebnisse der kleinen Handwerker vor Ort. “Ohne unsere treuen Unterstützer wie die Stadtwerke Hattingen, der Volksbank Sprockhövel, der Sparkasse Hattingen und der hwg e.G. wäre dieses Format einfach nicht möglich“, betont Rainer Sommer ausdrücklich.