HÜPFVERGNÜGT ZUM BAGGERSEE

Das Gebäude des Stadtmuseum in Blankenstein (Foto: Höffken)

Hattingen- Der Countdown läuft: Am kommenden Dienstag, 12. September startet das beliebte Kindertheater im Stadtmuseum Blankenstein in das Herbstprogramm. Um 15 Uhr können sich die kleinen Theaterliebhaber auf ein sonniges Gute-Laune-Lieder Mitmachtheaterstück freuen. Das „Lila Lindwurm“ Theater-Ensemble aus Mönchengladbach ist mit dem Stück „Hüpfvergnügt“ zu Besuch.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Noch Karten für Kindertheater im September erhältlich

Der Musikclown Anders hat seine Urlaubskoffer schon gepackt und startet hüpfvergnügt in die Ferien. An der Clownhaltestelle hat er seinen ersten großen Auftritt. Inklusive Abenteuergeschichten und einer musikalischen reise vom Baggersee bis zum Fußballplatz. Ein turbulentes Kinderlieder-Mitmachtheaterprogramm, in der die Zuschauenden, ob Groß oder Klein, aktiv in das Geschehen einbezogen werden und nach Herzenslust mitmachen können.

Karten sind im Stadtmuseum, bei der vhs (Marktplatz 4/ Telefon: (02324) 204 3511) und in der Stadtbibliothek (im Reschop Carré/ Telefon: (02324) 204 3555) erhältlich. Der Eintritt für Kinder und Erwachsene beträgt vier Euro. Das Theaterstück eignet sich für Kinder ab vier Jahren.