HEIMRAUCHMELDER ERZEUGTE „SCHLAFUNTERBRECHUNG“ FÜR EINSATZKRÄFTE

Symbolfoto Feuerwehr Hattingen (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – Um 03:17 Uhr war die Nacht für die Feuerwehr-Einsatzkräfte am heutigen Samstag (16. September 2023) beendet.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die Auslösung einer internen Brandmeldeanlage führte die hauptamtlichen und ehrenamtlichen Kräfte nach Blankenstein.

Feuerwehreinsatz:(Foto: Herkströter)
Feuerwehreinsatz: (Foto: Herkströter)

Als ersteintreffendes Fahrzeug begannen die ehrenamtlichen Frauen und Männer des Löschzuges Nord mit der Erkundung. Unterstützt wurde diese von den Kräften der Hauptwache.

Da es sowohl Innen als auch Außen keine Anzeichen für ein Schadenereignis gab, konnten alle Kräfte nach 40 Minuten wieder einrücken und ihre Nachtruhe fortsetzen.