DUNKLER KOMBI NACH UNFALLFLUCH GESUCHT

Die Polizei sucht Zeugen (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Am Montag (9. November 2020) wurde ein 16-jähriger Sprockhöveler mit seinem Kleinkraftrad auf dem Salzweg von einem dunklen Kombi überholt, wobei es zu einer Berührung der Fahrzeuge kam. Dadurch stürzte und verletzte sich der Jugendliche.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Gegen 16:30 Uhr fuhr der 16-Jährige auf dem Salzweg in Richtung Bredenscheider Straße. In Höhe des Ruhrhöhenweges wurde er durch einen dunklen Kombi überholt, wobei es zu einer Berührung der Fahrzeuge gekommen sein soll. Der Zweiradfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Fahrer des Kombis entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, ohne sich um das Geschehene zu kümmern. Der junge Sprockhöveler verletzte sich bei dem Sturz leicht, eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte er aber nicht. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kombi (ähnlich Passat) mit EN-Kennzeichen gehandelt haben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen, oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können. Hinweise können unter der Telefonnummer 02324-91666000 abgegeben werden.