Die Weltschmerzapotheke macht Halt in Blankenstein

Die Weltschmerzapotheke im Forstmanns (Foto: Plakatauszug)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Hattingen – Manche Leiden lassen sich weder mit Kamillentee noch mit Wadenwickeln kurieren. Wenn der berühmt-berüchtigte Weltschmerz wieder einmal sanft, aber bestimmt auf das Gemüt drückt, hilft nur eine bewährte Spezialtherapie: Kultur, Witz und eine gehörige Portion Musik.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Genau für diesen Fall öffnet die Weltschmerzapotheke am kommenden Samstag, 12. September 2026, um 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) im Forstmanns, Marktplatz 15, in Hattingen-Blankenstein ihre Türen.

Spezialtherapie: Kultur, Witz und eine gehörige Portion Musik

An diesem Abend teilen sich zwei ganz besondere Wirkstoffe die Bühne: Die Wende & Der Renneberg. Zusammen brauen sie ein Elixier aus Lyrik, feinsinnigem Humor, spritzigen Dialogen und mitreißender Musik zusammen, das garantiert rezeptfrei, aber absolut hochwirksam ist. Ob tiefgründig, verschmitzt oder einfach nur herrlich absurd – hier bekommt der Alltag eine hochverdiente Pause verpasst.

„Wir glauben nicht nur, wir sind uns sicher: Das wird ein Abend, den ihr nicht so schnell vergesst und dessen gute Laune ihr noch bis weit in die nächste Woche hinein mit nach Hause nehmt“, so die Macher vom Forstmanns.

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Kommentar hinterlassen zu "Die Weltschmerzapotheke macht Halt in Blankenstein"

Vielen Dank für die Registrierung bei ruhrkanalNEWS . Der erste Kommentar auf unserer Seite muss freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis. Das ruhrkanalNEWS-Team