Sprockhövel –Nach einem intensiven und aufregenden Monat verabschiedete sich das Hotel „Das Vesper“ heute um 15 Uhr schweren Herzens von der slowenischen Nationalmannschaft, die während der Fußball-Europameisterschaft 2024 im Hotel ihr Team Base Camp hatte.
Die Mannschaft spielte großartig und verlor erst im Elfmeterschießen gegen Portugal. Mit dem Erreichen des Achtelfinales einer Europameisterschaft erzielte der Verband den größten Erfolg seiner Geschichte.
Besonderes Geschenk für das Hotel Vesper
Als besondere Anerkennung für die hervorragende Betreuung und die erstklassige Gastfreundschaft überreichten der Kapitän der slowenischen Nationalmannschaft, Jan Oblak, und der Cheftrainer, Matjaž Kek, dem Hotel ein für das Hotel bedrucktes Trikot mit den Unterschriften aller Spieler. Arnd Vesper und Anke Hartmann nahmen das Trikot mit großer Freude entgegen und bedankten sich für diese besondere Wertschätzung der Leistung des gesamten Hotelteams in den letzten Wochen.
„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir der slowenischen Nationalmannschaft ein Zuhause bieten konnten und freuen uns über das Vertrauen und die Anerkennung, die uns entgegengebracht wurden“, sagte Arnd Vesper. Anke Hartmann fügte hinzu: „Diese Zeit hat nicht nur unser Hotelteam zusammengeschweißt, sondern uns auch international einen Namen gemacht.“
In der Tat hat sich „Das Vesper“ in den letzten Wochen international einen Namen gemacht. Das Hotel erhielt kürzlich sogar eine Anfrage von Manchester United, was die außergewöhnliche Qualität und den exzellenten Service des Hauses unterstreicht.
Ab Sonntag, dem 7. Juni um 12 Uhr, steht das Hotel wieder allen Gästen zur Verfügung und freut sich darauf, auch weiterhin außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten. Zuvor werden die umfangreichen Umbauten wieder rückgängig gemacht.
Über das Hotel : DAS VESPER ist mit 70 Zimmern und Suiten, 6 Tagungsräumen, Eventsaal und einer hauseigenen 45-Loch Golfanlage optimal gelegen zwischen Ruhrgebiet, Bergischem Land und Rheinland. Die größte Golfanlage NRWs liegt inmitten von Hügeln und Wäldern. Der familiengeführte Betrieb hat sich über 45 Jahre in der Region etabliert und stets weiterentwickelt. Egal ob Tagung, Hochzeit, Golf oder einfach gut essen gehen, bietet das Hotel seinen Gästen ein breites Angebot in modernem Ambiente.