CONTAINER: KEINE ENTSORGUNG AN DER TALSTRASSE

Vorübergehender Container-Standort Pottacker (Foto: Stadt Hattingen)

Hattingen Umzug von der Talstraße an den Pottacker: Der Altglas- und Papiercontainerstandort vor der Turnhalle zieht vorübergehend um. Grund für den Umzug ist Umnutzung der Turnhalle zur Flüchtlingsunterkunft. Dort laufen die Vorbereitungen aktuell auf Hochtouren. Das Gebäude wird für die Dauer der Nutzung umzäunt, solange kann dort keine Pappe und Glas entsorgt werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Vorübergehender Containerstandort am Pottacker

Bürgerinnen und Bürger finden jetzt (November 2022) auf dem Parkplatz Pottacker, Ecke Emmy-Roth-Straße zwei Papiercontainer, einen Bunt- sowie einen Weißglas-Container.

Die Container wurden vergangene Woche zunächst am Bürgerzentrum Holschentor aufgestellt. Jedoch hat die Stadt am Pottacker nun einen Standort gefunden, der sich besser eignet. Die ehemaligen Standorte sind entsprechend ausgeschildert und weisen auf die Container am Pottacker hin.

Kommentar hinterlassen on "CONTAINER: KEINE ENTSORGUNG AN DER TALSTRASSE"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: