BUNTER KARNEVAL: DIE 16. LILA SITZUNG IN VOLLER LÄNGE

Das Tanzcorps Agrippina Colonia auf der Lila Sitzung 2024 (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen/Essen- Zu ihrer 16. Lila-Sitzung hatte die Karnevalsgesellschaft Rot-Grün aus Essen Kupferdreh in die Weststadthalle eingeladen. „Die etwas andere Karnevalsrevue ist eigentlich das Größte was wir in der laufenden Session hier auf die Beine stellen, abgesehen vom Rosenmontagszug in Kupferdreh“, so Organisator Manfred Geldmacher.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Lila Sitzung – Der Geheimtip zu Karneval

Der ehemalige Geschäftsführer der Hattinger Firma BAUKULIT hat mit seiner Programmauswahl wieder einmal sein Können unter Beweis gestellt. Neben den bekannten Kölner ROSA-Funken und zahlreichen Travestietalenten, begeisterten viele weitere Top-Acts die über 600 Zuschauer in der Essener Weststadthalle. Und wie immer, passend zu Karneval, zeichnete RuhrkanalNEWS die komplette Sitzung auf.

Über 6 Stunden bunter Karneval hier auf RuhrkanalNEWS:

Zu Gast waren neben dem Essener Stadtprinzenpaar Uwe I. und Assindia Anja I. auch Oberbürgermeister Thomas Kufen mit seinem Ehemann David Lüngen. Aber auch das Sitzungs-Programm konnte sich sehen lassen. Nicht nur Ikenna, das bekannte Whitney Houston Double, Prince Damien bekannt aus DSDS, The Ever Girls und das Tanzcorps Agrippina Colonia waren die Highlights an diesem Abend.

Das „Essener Herz“, eine Auszeichnung für jene, die im Hintergrund des jecken Geschehens tätig sind, ging diesesmal an Nicole Heilinger aus Essen.

Fotostrecke RuhrkanalNEWS: