BM-KANDIDAT FRANK STAACKEN – „KONSEQUENT GRÜN FÜR HATTINGEN“

Frank Staacken (Bündnis90/DIE GRÜNEN) im RuhrkanalNEWS-Interview.

Hattingen – Am 13. September findet in NRW die Kommunalwahl statt. Auch in Hattingen werden Stadtrat und Stadtoberhaupt neu gewählt. Auf RuhrkanalNEWS stellen sich die Bürgermeisterkandidaten vor.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Frank Staacken (Bündnis90/DIE GRÜNEN) im Gespräch mit Frank Strohdiek. (Foto: RuhrkanalNEWS)

Frank Staacken (Bündnis90/DIE GRÜNEN) sitzt seit 1984 im Stadtrat – Jetzt möchte er Bürgermeister werden.

Der 64-jährige wirbt mit traditionell grünen Themen und will den „Klimawandel in den Griff bekommen“. Wie er sich das vorstellt, erklärt er im RuhrkanalNEWS-Interview.

An den Ruhr-Teichen spricht er außerdem über die Digitalisierung von Schulen, der Stadtverwaltung, was schon geschehen ist und was noch passieren muss.

Frank Staacken (Bündnis90/DIE GRÜNEN) im RuhrkanalNEWS-Interview.

%d Bloggern gefällt das: