BM-KANDIDAT FRANK STAACKEN – „KONSEQUENT GRÜN FÜR HATTINGEN“

Frank Staacken (Bündnis90/DIE GRÜNEN) im RuhrkanalNEWS-Interview.

Hattingen – Am 13. September findet in NRW die Kommunalwahl statt. Auch in Hattingen werden Stadtrat und Stadtoberhaupt neu gewählt. Auf RuhrkanalNEWS stellen sich die Bürgermeisterkandidaten vor.

Frank Staacken (Bündnis90/DIE GRÜNEN) im Gespräch mit Frank Strohdiek. (Foto: RuhrkanalNEWS)

Frank Staacken (Bündnis90/DIE GRÜNEN) sitzt seit 1984 im Stadtrat – Jetzt möchte er Bürgermeister werden.

Der 64-jährige wirbt mit traditionell grünen Themen und will den „Klimawandel in den Griff bekommen“. Wie er sich das vorstellt, erklärt er im RuhrkanalNEWS-Interview.

An den Ruhr-Teichen spricht er außerdem über die Digitalisierung von Schulen, der Stadtverwaltung, was schon geschehen ist und was noch passieren muss.

Frank Staacken (Bündnis90/DIE GRÜNEN) im RuhrkanalNEWS-Interview.

Kommentar hinterlassen on "BM-KANDIDAT FRANK STAACKEN – „KONSEQUENT GRÜN FÜR HATTINGEN“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: