BM-KANDIDAT CHRISTIAN SIEVER – DER „DIGITALISIERER“ DES RATHAUSES

Christian Siever (parteilos) im RuhrkanalNEWS-Interview.

Hattingen – Am 13. September findet in NRW die Kommunalwahl statt. Auch in Hattingen werden Stadtrat und Stadtoberhaupt neu gewählt. Auf RuhrkanalNEWS stellen sich die Bürgermeisterkandidaten vor.

Christian Siever (parteilos) im Gespräch mit Frank Strohdiek. (Foto: RuhrkanalNEWS)

Anfang Juni gab der 23-jährige Student der Humanmedizin seine Bürgermeisterkandidatur bekannt, unterstützt wird Siever von der Partei Die PARTEI.

Christian Siever (parteilos) erklärt im Interview mit RuhrkanalNEWS, was er an der Verwaltungsstruktur der Stadt Hattingen verändern möchte und welche Themen ihm außer der Digitalisierung am Herzen liegen. Über die Finanzierung seiner Schwerpunktthemen hat er seit Monaten recherchiert.

Christian Siever (parteilos) im RuhrkanalNEWS-Interview.

Kommentar hinterlassen on "BM-KANDIDAT CHRISTIAN SIEVER – DER „DIGITALISIERER“ DES RATHAUSES"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: