BEKLEIDUNGS-BASAR IM ALTEN GEMEINDEAMT WELPER

Altes Gemeindeamt in Welper (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Am Samstag, den 3. September 2022 veranstaltet das Team rund um den Gemeinschaftsgarten Kunterbunt, bereits zum zweiten Mal einen Bekleidungs-Basar im Alten Gemeindeamt Welper. 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Ab 10 Uhr wird alles angeboten, was bisher Platz in einem Kleiderschrank fand, dort aber einen Weg zur ökologischen Weiternutzung sucht. Ein reichhaltiges Angebot von Hosen, T-Shirts, Jacken, Schuhe bis hin zu Mänteln und Taschen, für Kinder und Erwachsene, erwartet sie vor Ort.

Stöbern bei Kaffee und Kuchen

Und auch für das kleine leibliche Wohl wird gesorgt denn bei Kaffee und Kuchen kann nach Herzenslust auch in den Flohmarkt-Artikeln gestöbert werden.

„Alle Einnahmen dieser Aktion sind zu Gunsten und des Erhalts des Gemeinschaftsgarten Kunterbunt bestimmt“, so ist von einer der Organisatorin, Heidi Scheiner zu hören.

Kommentar hinterlassen on "BEKLEIDUNGS-BASAR IM ALTEN GEMEINDEAMT WELPER"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: