ALLE DUSCHBRAUSEN FREI VON LEGIONELLEN

Es kann wieder warm geduscht werden (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Ab sofort (24. Februar 2023) kann in allen Hattinger Sportstätten wieder warm geduscht werden. Die Ergebnisse der zwei Wasserproben, die nach einem positiven Befund noch einmal untersucht werden mussten, liegen nun auch vor.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Wieder Warmduschen in allen Sportstätten

In der der Dreifachhalle Marxstraße 100 und am Wildhagen 17  wurden bei der Nach-Beprobung keine Legionellen nachgewiesen. Es kann dort ab sofort wieder warm geduscht werden.

Notwendig waren die Untersuchungen an insgesamt 13 Objekten, weil einige Duschen wegen der Energiemangellage außer Betrieb genommen wurden um Ressourcen zu sparen.