18-JÄHRIGER MOTORRADFAHRER STIRBT NACH UNFALL

Motorradunfall auf der Nierenhofer Straße (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – Am gestrigen Freitag, gegen 19:28 Uhr befuhr ein 18-jähriger Kradfahrer aus Herne mit seinem Motorrad die Nierenhofer Straße in Richtung Velbert. Er überholte im Bereich der „Kaffeemühle“ einen vorausfahrenden Verkehrsteilnehmer. Kurz nach dem Überholmanöver verlor er die Kontrolle über die Suzuki und kam zu Fall.

Nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte und der weiteren Behandlung durch den Notarzt, wurde der Kradfahrer zur Hauptfeuerwache gebracht wo ein Rettungshubschrauber der Johanniter Unfallhilfe den Schwerverletzten aufnahm. Dieser wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Bochumer Krankenhaus geflogen, wo er kurze Zeit später verstarb.

Die Nierenhofer Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market