WEIHNACHTEN BEI ONKEL JÜRGEN

Jede Menge Spass auf dem Sofa hatten Kameramann Claus J. Barteczko, Schlagersänger Jürgen Drews und RuhrkanalNEWS-Redakteur Frank Strohdiek (Foto: ruhrkanalNEWS)Jede Menge Spass auf dem Sofa hatten Kameramann Claus J. Barteczko, Schlagersänger Jürgen Drews und RuhrkanalNEWS-Redakteur Frank Strohdiek (Foto: ruhrkanalNEWS)
Jürgen plauderte nicht nur... (Foto: ruhrkanalNEWS)

Jürgen Drews wollte nie Schlager singen… (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen/Oberhausen– RuhrkanalNEWS hatte die Gelegenheit im Rahmen des Adventsfilmkalenders  (Weihnachten beim König am 17. Dezember) mit dem Künstler und Schlagersänger Jürgen Drews zu sprechen. Der inzwischen 72-jährige war für seine neue Bühnen-Show in der Turbinenhalle vor Ort.

Und natürlich haben wir den selbsternannten „König von Mallorca“ gefragt, wie er denn so sein Weihnachtsfest begeht.

Herausgekommen ist eine amüsante, kurzweilige und sehr private Unterhaltung über Familie, Weihnachten und natürlich seine Lieder, nicht nur für Schlagerfans.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market