NEUJAHRSANSPRACHE VON BÜRGERMEISTER DIRK GLASER

Bürgermeister Dirk Glaser bei seiner Neujahrsansprache für ruhrkanalNEWS (Foto: ruhrkanalNEWS)

Hattingen- Die Zeit zwischen den Tagen, nach Weihnachten, vor Silvester, ist traditionell eine gute Gelegenheit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Eine persönliche Bilanz aufzustellen, die sowohl positive wie negative Ereignisse auflistet und im Idealfall dazu führt, mit guten Vorsätzen ins neue Jahr zu gehen und einiges besser zu machen. Dieser Tradition folgen auch Politiker und Verwaltungschefs. Bürgermeister Dirk Glaser fasst vor der Kamera exklusiv für RuhrkanalNEWS das Jahr 2017 in Hattingen zusammen. Er gibt Ausblicke auf das zukünftige Handeln der Kommune und zeigt auch, wo er weiterhin Verbesserungsbedarf sieht.

(In eigener Sache: Die Adventskerze durfte im Rathaus, dank einer Ausnahmegenehmigung des Leiters der Feuerwehr, für die Dauer der Filmaufnahme angezündet werden. Es war dauerhaft Brandschutz gewährleistet.)

%d Bloggern gefällt das: