VORSICHT VOR FALSCHEN STADTWERKE-MITARBEITERN

Im Kundenzentrum in der Heggerstraße 5 helfen die Kundenberaterinnen und -berater bei allen Fragen rund um die Energieversorgung. (Foto: Stadtwerke Hattingen GmbH/Mike KÖNIG Photography)

Hattingen- Zurzeit erreichen die Stadtwerke Hattingen vermehrt Informationen, dass sich fremde Personen als Mitarbeitende der Stadtwerke Hattingen ausgeben und an der Haustür Photovoltaik-Anlagen verkaufen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die Stadtwerke Hattingen weisen darauf hin, dass sie kein Haustürgeschäft betreiben und auch keine Fremdfirma damit beauftragt haben. Die Energieberater der Stadtwerke kommen nur zu Beratungsterminen zu Kunden, die vorab eine Anfrage an die Stadtwerke gestellt und einen Termin ausgemacht haben. Alle Mitarbeiter der Stadtwerke Hattingen können sich über einen speziellen Mitarbeiterausweis identifizieren.

Wer einen Vertrag ungewollt an der Haustür abgeschlossen hat, kann diesen in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss widerrufen.

Kommentar hinterlassen on "VORSICHT VOR FALSCHEN STADTWERKE-MITARBEITERN"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*