TRECKER VERUNGLÜCKTE BEI GLÄTTE

Glatteisunfall: Ein Trecker verunglückte. (Foto: FW-Sprockhövel)

Sprockhövel – Am heutigen Freitagmorgen ( 12. Januar 2024) wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 8.00 Uhr zur Kreuzung Schwelmer Straße und Stefansbecke gerufen. Dort war aufgrund der Glätte ein Trecker gegen die sich dort befindliche Lichtzeichenanlage gerutscht und war nicht mehr fahrtauglich.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Darüber hinaus verlor der Trecker aufgrund einer abgerissenen Leitung Hydrauliköl. Aufgrund dieses Unfalles kollidierten im nachfolgenden Verkehr zwei LKW, die aufgrund dessen auch Kraftstoffe verloren.

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und nahmen die ausgelaufenen Betriebsmittel mit Bindemitteln auf. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Einsatzende war gegen 10.15 Uhr.