Sven Kadelka organisiert das diesjährige Stadtfest

Stadtfest 2026: Christiane Beumer, Bürgermeisterin Sabine Noll, Sven Kadelka, Oliver Tollnick (v.li.) (Foto: Stadt Sprockhövel)

Sprockhövel – Die Bürgerinnen und Bürger von nah und fern können sich auf das diesjährige Stadtfest in Sprockhövel freuen. Der bekannte Gevelsberger DJ Sven Kadelka, der bereits Veranstaltungen wie das StreetFoodFestival oder BEATZ im BAD gemeinsam mit der Stadtverwaltung ins Leben gerufen hat, wird Organisator des Stadtfestes im September 2026.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Der Rat der Stadt Sprockhövel hatte in seiner letzten Ratssitzung die Verwaltung damit beauftragt, eine Satzung zu formulieren, die die Vergabe des Stadtfestes sowie weiterer Großveranstaltungen verbindlich regelt. Die Satzung soll die Vergabekriterien und den Prozess der Vergabe transparent darstellen. Solange die Satzung noch nicht beschlossen ist und Rechtsgültigkeit erlangt hat, soll das Stadtfest in den Händen der Stadt liegen, die einen Dritten mit der Durchführung des 3-tägigen Stadtfestes 2026 beauftragen wird.

Nachtschlag Haßlinghausen 2025: DJ Sven Kadelka sorgt mit seiner Musik für beste Stimmung. (Foto: Höffken)
Tanz in den Mai in der Glückauf-Halle: DJ Sven Kadelka mit seiner Musik waren der Garant für eine tolle Party. (Foto: Höffken)

„Mit der Beauftragung von Sven Kadelka setzen wir bewusst auf Professionalität und bewährte Kompetenz. Er ist ein echter Profi, bringt langjährige Erfahrung mit und steht für eine Organisation auf höchstem Niveau. Damit schaffen wir beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche und eindrucksvolle Veranstaltung“, so Bürgermeisterin Sabine Noll (CDU). Das Stadtfest findet wie gewohnt am zweiten Septemberwochenende (11. bis 13. September) statt.

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Kommentar hinterlassen zu "Sven Kadelka organisiert das diesjährige Stadtfest"

Vielen Dank für die Registrierung bei ruhrkanalNEWS . Der erste Kommentar auf unserer Seite muss freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis. Das ruhrkanalNEWS-Team