Sprockhövel- Anmeldungen für die diesjährige Seniorenmesse im Mai in der Glückaufhalle werden ab sofort entgegengenommen.
Die beliebte Sprockhöveler Seniorenmesse findet in diesem Jahr wieder statt: Am Samstag, 07. Mai 2022, wird in der Glückauf-Halle, Dresdener Straße 11 in Sprockhövel und im dortigen Außenbereich Vereinen, Organisationen, Gruppen, Dienstleistern, Hilfeanbietern, Einrichtungen und Geschäftsleuten die Möglichkeit geboten, sich zu präsentieren.
Im Jahr 2020 musste die Messe – die regulär alle zwei Jahre stattfindet – coronabedingt abgesagt werden. Die Messe sorgte in der Vergangenheit stets für regen Zulauf interessierter Bürgerinnen und Bürger und verwandelte die Glückauf-Halle in einen bunten Ort der Möglichkeiten und Informationen.
Wer Interesse hat, als Aussteller bei der Sprockhöveler Seniorenmesse 2022 dabei zu sein, kann sich ab sofort anmelden: Das notwendige Formular hierzu und weitere Informationen gibt es im Seniorenbüro bei Elke Junge, Tel.: 02339 / 917-311 oder per E-Mail.