SCHNUPPERTRAINING FÜR MÄDCHEN BEIM SUS NIEDERBONSFELD

U15 2022 SuS Niederbonsfeld (Foto: René Berthold)

Hattingen – Die Fußballabteilung des SuS Niederbonsfeld lädt am Montag (11. April 2022) alle Mädchen zu einem Schnuppertraining ein. „Wir haben Mädchenmannschaften in allen Altersgruppen“, sagt Jugendtrainer René Berthold, weiter: “Wir freuen uns aber über jedes weitere Mädchen, das diesen Sport für sich entdecken möchte.“

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Das Schnuppertraining findet in der Zeit von 17.00 bis 18.30 Uhr auf dem Sportplatz an der Kohlenstraße 436 in Niederbonsfeld statt – viel gemeinsamer Spaß ist garantiert.

Auch die bereits aktiven Spielerinnen freuen sich auf neue Mitspielerinnen. Für Alina von der U15 ist der Platz ein ganz besonderer Ort und sie würde gerne andere Mädchen mit ihrer Begeisterung anstecken. „Fußball ist und bleibt für mich die schönste Beschäftigung der Welt“, sagt sie. Teamkameradin Lotte ergänzt: „Ich finde es toll, Teil von einem Team zu sein. Mir gefällt der Zusammenhalt unter den Mädchen sehr.“

Auch die jüngeren Spielerinnen, wie Jolina von der U11, ist gerne bei SuS Niederbonsfeld: “Ich mag den Teamsport und finde es toll, Fortschritte zu machen.“

Mädchen, die am 11. April mittrainieren wollen, brauchen nur bequeme Sportkleidung, Turnschuhe, eine gefüllte Trinkflasche und viel Lust auf Fußball mitbringen.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Und wenn sich Mädchen entschließen, Mitglied beim SuS zu werden: Das erste Mitgliedsjahr ist beitragsfrei.

%d Bloggern gefällt das: