Hattingen – In der Altstadtkneipe „Zur Glocke“ können Rätselfans am morgigen Donnerstag (16. April 2026) ab 19.30 Uhr wieder ihr Wissen testen: Beim „QuizCity Hattingen – Quiz in der Glocke“ warten ein gemütlicher Abend, viel Spaß und die Chance auf kleine Preise.
Die Teilnehmenden spielen in kleinen Teams mit bis zu sechs Personen und beantworten 10 Runden mit jeweils 6 Fragen aus ganz unterschiedlichen Themenbereichen – von Promis über Sport bis hin zu Geo und Geschichte. Joker und Sonderfragen sorgen zusätzlich für Spannung und überraschende Wendungen. Moderiert wird der Abend diesmal von Esther und Marvin, die mit einem unterhaltsamen Sprachenmix durch das Programm führen. So kommen sowohl Quiz-Neulinge als auch erfahrene Ratefüchse auf ihre Kosten.
Das Kneipenquiz in der Glocke hat sich in kurzer Zeit als fester Termin in der Hattinger Kneipenszene etabliert. Wer miträtseln möchte, sollte sich frühzeitig mit seinem Team Plätze sichern.
Ort: Zur Glocke
Format: Kneipenquiz in Teams bis 6 Personen, 10×6 Fragen plus Joker und Sonderfragen
Anmeldung & Veranstalter: QuizCity Hattingen




























Kommentar hinterlassen zu "Kneipenquiz in lädt zum Mitraten ein"