POLIZEI ERMITTELT TÄTER NACH SCHLÄGEREI BEI FUSSBALLSSPIEL

Polizei (Symbolbild: Strohdiek)

Sprockhövel- Am 13.10.2019 kam es nach einem Oberligaspiel zwischen der TSG Sprockhövel und den Sportfreunden Siegen zu Streitigkeiten. Dabei entwickelte sich zwischen mehreren Personen eine Schlägerei. Angehörige einer der beteiligten Gruppen waren maskiert und keinem der beiden Vereine zuzuordnen. Mindestens eine Person, ein 49-jähriger Sprockhöveler, wurde leicht verletzt, weiterhin wurden mehrere Pkw beschädigt. Nun konnte durch umfangreiche Ermittlungen ein Täter überführt werden. Er soll bei der Auseinandersetzung fünf Fahrzeuge beschädigt haben und in zwei körperliche Auseinandersetzungen verwickelt gewesen sein. Es handelt sich um einen 28-jährigen Mann aus Siegen. Gegen ihn laufen nun Verfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE