Hattingen- Viele Kitas und Kindergärten haben oft Wünsche für ihre Schützlinge, doch das Geld ist meist knapp bemessen. Der Verein Hattinger für Hattingen e.V., möchte nun allen Kindertagesstätten in Hattingen die Gelegenheit bieten, Projekte oder Anschaffungen für Ihre Einrichtungen zu realisieren. Mit einem öffentlichen Aufruf an alle Kitas will der Verein jetzt auf ihren Wettbewerb aufmerksam machen.
Insgesamt sind 3 x 3.000,- Euro für Neuanschaffungen für die Bedürfnisse der Kinder in ihrer Einrichtung zu vergeben. Einzige Voraussetzung ist, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen. (Siehe Video)
Teilnahmebedingungen
Um teilzunehmen und somit eine Chance auf den Gewinn zu haben, bittet der Verein, ein kreatives und originelles Plakat zu gestalten, das den Fokus auf die Bedürfnisse der Kinder legt. Eine passende Grundlage hierzu kann ab sofort in der Vereinszentrale in der Bruchstr. 41, 45525 Hattingen, in den Räumlichkeiten der LVM Gerhardt kostenlos abgeholt werden.
Einsendeschluss
Die bis zum 31. Mai 2024 erhaltenen Einsendungen werden von einer neutralen Jury beurteilt und die kreativsten und originellsten Plakate auf dem „netten Feierabend“ am 04. Juli 2024 auf dem Steinhagenplatz in der Altstadt geehrt.
“Wir hoffen sehr, dass sich zahlreiche Kitas, egal ob privat oder städtisch, an unserem Wettbewerb beteiligen und freuen uns die tollen Einsendungen,” so Michal Gerhardt, Vorstand des Vereins Hattinger für Hattingen e.V..
Fragen zu dem Wettbewerb beantwortet telefonisch Sascha Höhle unter der Rufnummer 0152-31352449.