JULIA HARTBECKE (SPD) MIT SPENDE AN SENIORENZENTREN

Julia Hartbecke (SPD) mit Spenden für Seniorenzentren (Foto: SPD Hattingen)

Hattingen- Julia Hartbecke ist Kandidatin der SPD Niederwenigern für die Stadtratswahlen in diesem Jahr. Das Thema Gesundheit ist der gelernten Krankenschwester besonders wichtig, weshalb sie sich mit einer Spende an die Seniorenzentren St. Mauritius und den Heidehof in Niederwenigern gewandt hat.

Schutzmasken für Senioren (Foto: SPD Hattingen)

Julia Hartbecke: „Mir war es einfach wichtig meine Berufsgruppe zu unterstützen. Da habe ich mich dann ein Wochenende lang hingesetzt und Schutzmasken genäht.“ Bereits zuvor hat die Produktmanagerin im Gesundheitswesen Masken für Freunde und Nachbarn genäht, bis ihr die Idee zur Unterstützung der Seniorenzentren kam. „Hinaus kamen zwei Kartons voller Masken. Dazu habe ich noch ein paar Hinweise zur Nutzung der Masken verfasst und jeweils eine große Flasche Desinfektionsmittel besorgt und sie übergeben“, so die Spenderin. Die wiederverwendbaren Schutzmasken wurden dankend angenommen.

%d Bloggern gefällt das: