GRÜNE LADEN ZUM PICKNICK EIN

Der Malakow-Park an der Hattinger Straße. (Foto: Höffken)

Sprockhövel – „BÜNDNIS90/Die Grünen“ aus Sprockhövel informieren darüber, dass sie am 03. Oktober 2023, dem Tag der deutschen Einheit, ein Picknick im Park am Malakowturm veranstalten.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Von 10:00 bis 13:00 Uhr bietet sich eine gute Gelegenheit, so die GRÜNEN, mehr über die lokale Politik und die vor Ort Engagierten zu erfahren. Luc Stahlhut, Vorsitzender der Grünen Sprockhövel, sagt dazu: “Wir freuen uns, immer wieder mit der Bürgerschaft in einen Austausch zu kommen. Dafür sind solche Veranstaltungen super.”

Alle Bürger seien herzlich eingeladen, am Picknick teilzunehmen. Es sei keine Anmeldung nötig, so der Grünen-Sprecher in seiner Pressemitteilung.

Statistik: Im Rat der Stadt Sprockhövel sind von Bündnis90/Die Grünen 10 Frauen und Männer vertreten.

Wahlergebnis Kommunalwahl 2020. (Statistik: Stadt Sprockhövel)