FOOD & ART UND VERLEIHUNG DES HATTINGER LÖWEN

Der Kirchplatz der Ev. Kirchengemeinde St. Georg (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Inzwischen ist es schon gute Tradition, alljährlich den Hattinger Löwen zu verleihen. Das ist ein Preis, den der Lions Club Hattingen Ruhr besonderen Menschen, die sich ganz selbstlos sozialen oder gemeinnützigen Themen in ihrem Leben gewidmet haben, verleiht. 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Um dieser Verleihung den richtigen Rahmen zu geben, ist dazu die Veranstaltung „Food and Art“ ins Leben gerufen worden. Dabei werden besondere Gaumenschmeichler aus dem Restaurant Diergardts kühler Grund in mehreren Gängen gereicht und das ganze künstlerisch mit einem Rahmenprogramm begleitet.

Auch in diesem Jahr findet die Veranstaltung am 24. Mai 2023 in der Sankt Georgs Kirche statt. Wer jetzt noch Karten kaufen möchte, die wie jedes Jahr limitiert sind, wendet sich bitte an das Restaurant Diergardts kühler Grund oder an Dr. Udo Polenske von der evangelischen Kirche.

Die Karten kosten 80,- Euro pro Person. Einlass in die St. Georgs-Kirche auf dem Kirchplatz ist ab 18:00 Uhr.