FEUERWEHREINSATZ IN DER ALTSTADT

Einsatz am Untermarkt (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Die Feuerwehr Hattingen wurde heute gegen 16.50 Uhr zu einem Gebäudebrand in die Hattinger Altstadt gerufen. Gemeldet war ein Brand in einem Speiselokal.

Filmbericht: RuhrkanalNEWS

Bei Eintreffen der Rettungskräfte wurde ein Brand in einem Ladenlokal im Erdgeschoss festgestellt. Wegen starker Rauchentwicklung wurde umgehend die Brandbekämpfung eingeleitet. Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Gebäude.

Ein brennendes Elektrogerät in einer Kühltheke wurde als Verursacher ausgemacht und mit einem C-Rohr abgelöscht. Weiterhin wurde das gesamte Gebäude mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Feuerwehr Hattingen war insgesamt mit 25 Rettungskräften am Einsatzort.

Feuerwehr Einsatz am Untermarkt (Foto: RuhrkanalNEWS)
%d Bloggern gefällt das: