Hattingen – Die Stadtwerke Hattingen beginnen am 27. Mai 2026 mit der Erneuerung von Wasserversorgungsleitungen in der Otto-Hue-Straße. Betroffen ist der Bereich von der Einmündung Eschenholt bis Wildhagen Nr. 3.
Die gesamten Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende Juni andauern. Sie sind im Rahmen des Erneuerungsprogramms von Gas- und Wasserleitungen notwendig, damit auch in Zukunft eine sichere Versorgung gewährleistet ist.




























Kommentar hinterlassen zu "Leitungen werden erneuert"