Feuerwehr: Um drei Uhr war die Nacht zu Ende

Feuerwehreinsatz- Die Feuerwehr Sprockhövel wurde zu diesem nächtlichen Einsatz alarmiert. (Foto: Feuerwehr Sprockhövel)

Sprockhövel – Am heutigen Dienstagmorgen (25. November 2025) war für einige ehrenamtliche Frauen und Männer unserer Feuerwehr die Nacht bereits um 2:50 Uhr zu Ende. Auch Bürgerinnen und Bürger aus Sprockhövel wurden auf den Einsatz aufmerksam, als zahlreiche Martinshörner so manchen weckte. Grund des Einsatzes war ein umgestürzter LKW-Anhänger auf der Autobahn A 43 kurz vor der A 46.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auf der BAB 43 war ein LKW verunglückt, wobei der Anhänger des LKW auf die Seite kippte. Fahrer und Beifahrerin blieben unverletzt. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Sprockhövel vom Löschzug Haßlinghausen und von der Löschgruppe Hiddinghausen sicherten die Unfallstelle. Für die Aufrichtung des Anhängers wurde ein Bergeunternehmen geordert. Während des Einsatzes wurde die Autobahn gesperrt.

Die Feuerwehr Sprockhövel, so die Pressestelle, konnte gegen 4.00 Uhr ihren Einsatz beenden, da ein weiteres Tätigwerden der Feuerwehr nicht mehr erforderlich war.

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Kommentar hinterlassen zu "Feuerwehr: Um drei Uhr war die Nacht zu Ende"

Vielen Dank für die Registrierung bei ruhrkanalNEWS . Der erste Kommentar auf unserer Seite muss freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis. Das ruhrkanalNEWS-Team