Gevelsberg- In der Nacht zum heutigen Sonntag (26. Oktober 2025) wurde laut Staatsanwaltschaft Hagen und der Polizei Hagen, ein 19-Jähriger in Gevelsberg im Rahmen eines Familienstreits mit einem Messer schwer verletzt. Der minderjährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen.
Gegen 2.15 Uhr eskalierte in einem Wohnhaus in der Straße „Am Sinnerhopp“ ein Familienstreit zwischen mehreren Personen. Im Rahmen dessen soll ein minderjähriger Familienangehöriger zu einem Messer gegriffen und seinen 19-jährigen Bruder schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt haben.

Gewaltdelikt: Der Einsatzort nach der Gewalttat. (Foto: Fernandez/ News4 Video-Line TV)
Die Einsatzkräfte konnten den Minderjährigen vor Ort widerstandslos vorläufig festnehmen. Zudem stellten die Beamten das Tatmittel sicher. Der verletzte 19-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wo er notfallmedizinisch versorgt werden musste.
Nun ermittelt eine Mordkommission der Polizei Hagen zu den Hintergründen der Tat. Die Nationaliät der Betroffenen wurde ruhrkanal.NEWS auf aktuelle Nachfrage von der Polizei Hagen nicht mitgeteilt.




























Kommentar hinterlassen zu "Versuchtes Tötungsdelikt: 19-Jähriger schwer verletzt"