Sprockhövel – Das Stadtfest bietet neben viel Unterhaltung auch die Möglichkeit, auf der Hauptstraße einen Blick in ein neues Restaurant zu werfen. Dort, wo sich viele Jahre eine Tankstelle befand und auch eine Waage, will Eigentümer und Inhaber Kemal Okay in den nächsten Wochen sein neues Restaurant „Alte Tankstelle“ eröffnen. Ein weiterer Schritt, die Aufenthaltsqualität auf der Hauptstraße zu steigern.
Jetzt zum Stadtfest wird er Kaltgetränke anbieten und ausschenken. Dann haben die Besucherinnen und Besucher gleichzeitig die Möglichkeit, vor der offiziellen Eröffnung in einigen Wochen einmal einen Blick in das neue Restaurant zu werfen. Rund 60 Plätze im Inneren des Gebäudes und auch zahlreiche Plätze im Außenbereich laden ein.
„Ich biete meinen Gästen landestypische Zutaten und Speisen in verschiedenen internationalen Stilen an, dabei liegt die Gewichtung mit 60 bis 70 Prozent auf der italienischen Küche“, sagte der neue Inhaber und freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher, die am Wochenende einen Blick in sein neues Restaurant werfen möchten.

Restaurant Alte Tankstelle: Inhaber Kemal Okay wird bald sein neues Restaurant eröffnen. (Foto: Höffken)
































In Sprockhövel wird man auf keinen Fall verhungern, Friseure sind auch reichlich vorhanden, nur Kleidung kaufen, gestaltet sich als schwierig.
Herzliche Willkommensgrüße und viel Erfolg mit Ihrem Restaurant Herr Okay.
Das freut uns sehr.
Liebe Grüße von Regina Fischer
FDP-Fraktion Sprockhövel
Das Gebäude wurde schon mal mit sehr viel Liebe saniert, das kann sich sehen lassen!