PARTY IM DORF WAR AUSVERKAUFT

FW-Verein Hiddinghausen: Die Party war hot and cool. (Foto: Höffken)

Sprockhövel – Am gestrigen Samstag, (26. Oktober 2024) gab es in Hiddinghausen die Party „Hot and Cool“ – der Festausschuss des Feuerwehrvereins der Löschgruppe Hiddinghausen hatte eingeladen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Schon gegen 21:30 Uhr war die Party ausverkauft. Beste Stimmung herrschte in der Turnhalle in Hiddinghausen. „Das ganze Dorf scheint hier zu sein“ sagte Markus Gronemeyer vom Löschzug Hiddinghausen erfreut zu unserem Berichterstatter.

Aber nicht nur Anwohner aus Hiddinghausen waren anwesend, aus ganz Sprockhövel, aus den Nachbarstädten Hattingen, Witten, Ennepetal, Gevelsberg, Wetter waren Jugendliche und Erwachsene gekommen, um gemeinsam zu feiern und um Freunde und Bekannte zu treffen.

FW-Verein Hiddinghausen: Das Dorf war auf den Beinen. (Foto: Höffken)
FW-Verein Hiddinghausen: Zur Party „Hot and Cool“ kamen zahlreiche Gäste aus der ganzen Region. (Foto: Höffken)

Die Party im Dorf gab es wieder im alten Format, traditionell wie vor der Corona-Zeit. Und so trafen sich Bekannte, Freunde und Fans der Feuerwehr um gemeinsam ein friedliches Fest zu feiern.

Für Essen und Trinken war gesorgt, Vertreter zahlreicher befreundeter Vereine feierten mit. Elea und Lars aus Gevelsberg, Sydney aus Ennepetal und Ricardo aus Niedersprockhövel freuten sich gemeinsam den Abend in Hiddinghausen zu verbringen. „Wir finden es hier cool“, war immer wieder zu hören.

Und so waren die Gäste altersmäßig gemischt, wie in einer Dorfgemeinschaft üblich. Und dann gab es auch noch um Mitternacht den Geburtstag einer jungen Dame zu feiern, die 16 Jahre alt wurde.

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG