29 POLIZIST:INNEN NEU IM KREIS

Die neuen Polizeibeamtinnen und -beamte im Ennepe-Ruhr-Kreis wurden von LAndrat Olaf Schade (SPD) begrüßt (Foto: Polizei EN)

Ennepe-Ruhr-Kreis- Am 1. September beginnt bei der Polizei das neue „Geschäftsjahr“. Zum gewohnten Datum wurden auch in diesem Jahr die neuen Freund:innen und Herfer:innen im Ennepe-Ruhr-Kreis begrüßt. Insgesamt 29 jungen Menschen setzen nun ihre Karriere bei der Polizei im Ennepe-Ruhr-Kreis fort. Im Schwelmer Leo-Theater begrüßte der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises Olaf Schade (SPD) insgesamt 23 neue Polizeikommissarinnen und Polizeikommissare. Neben der offiziellen Ernennung der Absolvent:innen des Polizeistudiums folgte die Begrüßung von sechs weiteren Polizist:innen, die aus anderen Behörden ihren Weg zur KPB Ennepe-Ruhr gefunden haben. Gemeinsam wurden alle vereidigt, damit sie ihren Dienst antreten können.

%d Bloggern gefällt das: