29 POLIZIST:INNEN NEU IM KREIS

Die neuen Polizeibeamtinnen und -beamte im Ennepe-Ruhr-Kreis wurden von LAndrat Olaf Schade (SPD) begrüßt (Foto: Polizei EN)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Ennepe-Ruhr-Kreis- Am 1. September beginnt bei der Polizei das neue „Geschäftsjahr“. Zum gewohnten Datum wurden auch in diesem Jahr die neuen Freund:innen und Herfer:innen im Ennepe-Ruhr-Kreis begrüßt. Insgesamt 29 jungen Menschen setzen nun ihre Karriere bei der Polizei im Ennepe-Ruhr-Kreis fort. Im Schwelmer Leo-Theater begrüßte der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises Olaf Schade (SPD) insgesamt 23 neue Polizeikommissarinnen und Polizeikommissare. Neben der offiziellen Ernennung der Absolvent:innen des Polizeistudiums folgte die Begrüßung von sechs weiteren Polizist:innen, die aus anderen Behörden ihren Weg zur KPB Ennepe-Ruhr gefunden haben. Gemeinsam wurden alle vereidigt, damit sie ihren Dienst antreten können.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Kommentar hinterlassen zu "29 POLIZIST:INNEN NEU IM KREIS"

Vielen Dank für die Registrierung bei ruhrkanalNEWS . Der erste Kommentar auf unserer Seite muss freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis. Das ruhrkanalNEWS-Team