17-JÄHRIGER MIT MESSER BEDROHT

Polizei (Symbolbild: Strohdiek)

Wetter- Ein 17-jähriger Wetteraner hielt sich am Montag (19. April 2021), gegen 20:30 Uhr, vor einer Trinkhalle an der Friedrichstraße auf. Plötzlich hielt neben dem Jugendlichen ein Pkw an, ein Mann stieg aus und kam auf den 17- Jährigen zu. Der Jugendliche erkannte ein Messer in der Hand des Mannes und flüchtete in den Kiosk. Der Mann folgte ihm bis zur Tür, drehte dann aber ab, stieg anschließend wieder in den Pkw und entfernte sich. Nach Angaben des Jugendlichen handelte es sich bei dem Angreifer um einen 21-jährigen Wetteraner. Ein Möglicher Grund für den versuchten Angriff könnte ein zurückliegender Streit zwischen den beiden Beteiligten gewesen sein. Obwohl die Polizei sofort eine Nahbereichsfahndung startete, konnte sie Täter und Auto nicht finden.

Kommentar hinterlassen on "17-JÄHRIGER MIT MESSER BEDROHT"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: