WEIHNACHTSFEIER „TO-GO“ DER KIRCHENGEMEINDE ST. GEORG

Weihnachten Symbolfoto (RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Auch in diesem Jahr wird Corona bedingt die Heiligabend Feier des CVJM und der evangelischen Kirchengemeinde St. Georg, wie schon 2020, leider ausfallen müssen. Trotzdem möchten sich die Veranstalter im Rahmen ihres diakonischen Auftrages wie in den vergangenen Jahrzehnten wieder engagieren.

Damit es an Heiligabend für Bedürftige an nichts fehlt, möchte die Kirchengemeinde allen Interessierten im CVJM, in der Augustastraße, je Person eine weihnachtliche Überraschung vorbereiten. Gut verpackt und zum Mitnehmen wird es eine Vorsuppe, einen Hauptgang und ein Dessert geben. Ein zusätzliches kleines Präsent in einer Weihnachtstüte runden den Weihnachtsgruß der Gemeinde ab.

Um Voranmeldung wird gebeten

Allerdings wird um telefonische Anmeldung bei der Evangelischen Friedhofsverwaltung Hattingen, zwischen dem 15. November 2021 und dem 13. Dezember 2021 gebeten. Die Mitarbeiter dort sind von Montag bis Donnerstag jeweils in der Zeit von 9.00 Uhr und 11.00 Uhr unter der Rufnummer (02324) 68 66 117 zu erreichen.

Der Weihnachtsgruß der ev. Kirchengemeinde St. Georg wird dann am 23. Dezember 2021, zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr, im CVJM an der Augustastraße 13 von ehrenamtlichen Mitarbeitern übergeben.

Kommentar hinterlassen on "WEIHNACHTSFEIER „TO-GO“ DER KIRCHENGEMEINDE ST. GEORG"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: