Die Veranstaltung fällt kurzfristig aus und soll im Laufe des Jahres nachgeholt werden. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Bereits erworbene Karten können in der Stadtbibliothek umgetauscht werden. Das Geld wird erstattet.
Hattingen- Unter dem Motto „Keine Angst vor Virginia“ lädt das Duo Sprachmelodie am Donnerstag, 13. Februar 2025 zu einer musikalisch-literarischen Hommage an Virginia Woolf in die Stadtbibliothek. Los geht es um 19:30 Uhr.
Im Rahmen der Reihe #HatKultur wird die Schauspielerin Monika Bujinski aus den klugen und humorvollen Werken der englischen Schriftstellerin lesen, während sie musikalisch von der Konzertakkordeonistin Andrea Knefelkamp-West begleitet wird. Auf das Publikum wartet ein inspirierender Abend zu Ehren der literarischen Pionierin Virginia Woolf.