KOSTENLOSE ABGABE VON LAUB

Eine kostenlose Abgabe von Laub wird angeboten. (Foto: Höffken)

Sprockhövel – Die Stadtverwaltung bietet eine kostenlose Laubentgegennahme am Samstag, den 11. November 2023 in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr an. Es wird darauf hingewiesen, dass lediglich Laub und keine sonstigen Garten- und Grünabfälle angenommen werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

In Haßlinghausen erfolgt die Sammlung auf dem Parkplatz vor der Sporthalle, zu erreichen über die Geschwister-Scholl-Straße. In Niedersprockhövel findet die Sammlung auf dem Parkplatz der Mathilde-Anneke-Schule an der Umgehungsstraße L 70n/Glückauf-Allee statt.

Um eine ordnungsgemäße Abwicklung durchführen zu können, wird eine Einzelabfertigung pro PKW durchgeführt. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Sprockhöveler Privathaushalte, gewerbliche Laubabfälle werden nicht entgegengenommen. Personen von außerhalb, die im Auftrag eines Sprockhöveler Haushalts Laubabfall entsorgen möchten, müssen den Personalausweis des Sprockhöveler Haushaltsvorstandes bereithalten.

Bei Fragen stehen die zuständigen Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung unter der Telefon-Nummer 02339 917-326 zur Verfügung. Die Sprechzeiten sind Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr und Montag 14.00 bis 16.00 Uhr.

1 Kommentar zu "KOSTENLOSE ABGABE VON LAUB"

  1. Harkpabst X. Meliantrop | 7. November 2023 um 6:59 |

    Ich würde Laub auch kostenlos abgeben, wenn ich die Stadt Sprockhövel wäre … aber wie groß war meine Überraschung, als ich – Im Widerspruch zur Überschrift – feststellen durfte, dass Sprockhövel kostenlos Laub annimmt (und nicht abgibt).

Kommentare sind deaktiviert.